AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

Tonis erster Kuss hat schwerwiegende Folgen

Tonis erster Kuss hat schwerwiegende Folgen

Folge: Lieben und Sterben

Tonis größte Hoffnung ist wahr geworden: Valerie interessiert sich tatsächlich für seine Modelleisenbahn und scheint Toni doch ganz gerne zu mögen. Während die beiden an der Eisenbahn basteln, passiert dann das Unglaubliche. Plötzlich überkommt es Toni und Valerie und die beiden küssen sich. Toni kann kaum glauben, was da gerade geschehen ist. Seine Liebesgleichung scheint tatsächlich aufgegangen zu sein. Eines ist jedenfalls sicher: er fand es unheimlich schön. Als Valerie und Toni sich sogar ein zweites Mal küssen, platzt jedoch Valeries eigentlicher Freund ins Zimmer. Das hat verheerende Folgen für Toni.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"