AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Tonis Liebe zum "Club" geht unter die Haut

Tonis Liebe zum "Club" geht unter die Haut

Folge: "Die Rückkehr"

Nach der wilden Partynacht auf dem Musikfestival wacht Toni mit Schmerzen am Rücken auf. Er hat keinen blassen Schimmer, was es damit auf sich hat. Emma schaut sofort nach, ob Toni sich vielleicht verletzt hat. Doch als sie sich sein rechtes Schulterblatt anschaut, traut sie ihren Augen nicht. Auch Leo und Hugo können es nicht fassen: "Wow, krass!" Toni schaut aber immer noch ziemlich verdutzt drein, denn er hat keine Ahnung, wovon seine Freunde da reden. Als Emma ihm erzählt, dass er tätowiert ist, kann er sich wieder erinnern. "Ach ja, ein rotes Band", klingelt es in seinem Kopf. "So habe ich den Club immer bei mir. Ein Leben lang", erklärt er stolz.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"