MO - FR | 15:00

Über Jeanettes Look sind sich alle einig

Über Jeanettes Look sind sich alle einig

Das reicht für Platz drei

Jeanette ist überwältigt: "Nach der Geburt meiner Tochter und unserer Hochzeit ist das der drittschönste Tag, den ich je erleben durfte." Die 52-Jährige hat ihre Shoppingtour durch Hannover an Tag vier mit so viel Freude gemeistert, da kann keine Punktzahl der Welt mehr etwas dran ändern – und möge sie noch so schlecht sein.

Doch es gibt ja nicht mal Grund zur Sorge. Nachdem schon Guido Jeanettes Outfit zum bis jetzt "besten Look der Woche" ernannt hat, ist sich auch die Laufsteg-Jury einig. Der absolute Hingucker für Jeanettes vier Mitstreiterinnen sind ihre schwarze Lederhose und die weinroten Stiefeletten. "Solche fantastischen Beine kannst du echt öfter so zeigen", erkennt Elli beeindruckt an. Allerdings fehlt ebenfalls allen Konkurrentinnen eine Tasche, die Jeanettes Look komplett gemacht hätte.

Was kann nach all den Übereinstimmungen also nur noch folgen? Richtig, viermal acht Punkte, die 32 Gesamtpunkte ergeben und somit den vorerst dritten Platz für Jeanette bedeuten. Aber das ist Honigkuchenpferd Jeanette wahrscheinlich sowieso vollkommen gleich. Dabei sein ist für sie schließlich alles.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart