MO - FR | 15:00

Ulrike will mit Organisation und Kreativität punkten

Ulrike will mit Organisation und Kreativität punkten

Guido: "Eine schöne Frau"

"Eine schöne Frau", stellt Guido fest, als er Kandidatin Ulrike sieht. Bei ihrem Alter liegt er circa zehn Jahre daneben. Die Diplom Betriebsmanagerin und Produktmanagerin ist nicht Anfang 30, sondern schon 41 Jahre alt. Hobbymäßig näht sie Kleidung für ihre Kinder.

Ulrike hat sich in diesem Jahr eigentlich vorgenommen, gar nicht zu shoppen. Doch das klappt bisher eher mittelmäßig, wie sie zugibt. "Ich habe jetzt jeden Monat plötzlich Geburtstag", schmunzelt sie und gibt dann schon einmal 500 bis 1.000 Euro auf einmal aus. "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich durch perfekte Organisation und super Kreativität das geniale Outfit zum passenden Thema finden werde", ist sie sich sicher.

Ob Ulrike das Motto "Einfach Spitze! Sei der Hingucker in deinem weißen Sommerkleid!" in dieser Woche liegen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"