MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Uwe muss in die Trickkiste greifen

Uwe muss in die Trickkiste greifen

Nicoles Formen wollen "verpackt" werden

In Dresden hat Uwe heute eine Braut, die zwar normalerweise Konfektionsgröße 38 bis 40 trägt, aber aufgrund ihrer üppigen Oberweite beim Brautkleid eine 46 braucht. Solche Kurven müssen natürlich entsprechend in Szene gesetzt werden. Kein Problem für Uwe, der natürlich schon die ein oder andere Idee hat. Den Anfang macht ein Prinzessinnentraum mit einem opulenten Rock aus vielen Lagen Tüll und einem tiefen Spitzenausschnitt. Doch die Silhouette gefällt Nicole noch nicht ganz. Vor allem, weil die Taille nicht schmaler gemacht werden kann. Also ein „Nein“ zum ersten Kleid.

Neues Modell, neues Glück und da sieht die Sache schon anders aus. Der schmale A-Linien-Schnitt sorgt für harmonische Proportionen. Nicoles Oberweite ist stilvoll verpackt und die Braut funkelt durch die aufgenähten Pailletten. „Das ist schon viel schöner als das erste“, freut sich Nicole. Das Traumkleid ist es aber noch nicht. Also ab ins nächste Kleid.

Alle Videos aus der Sendung

Ramona hat ihr Traumkleid

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Ramona hat ihr Traumkleid