MO - FR | 15:00

Vanessas Kindheitstraum wurde zu ihrem Beruf

Vanessas Kindheitstraum wurde zu ihrem Beruf

Die 25-Jährige bringt Glück

So überrascht haben wir Star-Designer Guido Maria Kretschmer selten gesehen. Der Grund für seinen kleinen Schockmoment ist Kölns Mittwochskandidatin Vanessa, deren Beruf Guido beim besten Willen nicht erraten hätte. Als er die 25-Jährige erblickt, vermutet Guido auf den ersten Blick eine BWL- oder Jura-Studentin. Damit liegt der sonst so treffsichere Modeschöpfer aber weit daneben.

"Ich bin Schornsteinfegermeisterin", verrät Vanessa. Damit hat sich die Kölnerin ihren einstigen Kindheitstraum erfüllt. Guido fällt derweil aus allen Wolken. "NEIN!", staunt der Designer überrascht. Als berufsbedingte Glücksbringerin passt Vanessa sogar perfekt zum Wochenmotto. Das lautet nämlich "Good Lack – beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!". Ob Vanessa das gelingt, stellt sich an Tag drei in Köln heraus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz