Samstags 18:00

Wallach Blue Boy braucht ein neues Zuhause am Meer

Wallach Blue Boy braucht ein neues Zuhause am Meer

Aufgrund einer schweren Lungenerkrankung

Friesenwallach Blue Boy braucht Hilfe, denn der einäugige Hengst hat gesundheitliche Probleme. Seinen Besitzern zerreißt es das Herz, aber sie können die hohen Kosten für das Tier nicht mehr stemmen. Außerdem sind sich verschiedene Tierärzte einig, dass das Beste für Blue Boy wäre, wenn er an der See leben könnte, da die salzige Luft sich positiv auf die Lungenerkrankung auswirken würde. Frank Weber soll nun ein neues Zuhause am Meer für das Tier finden. Doch wer nimmt ein blindes, krankes Pferd bei sich auf?

Unsere hundkatzemaus Highlights

Die Ponys werden vom Tierarzt durchgecheckt

Schlechter Gesundheitszustand

Die Ponys werden vom Tierarzt durchgecheckt