MO - FR | 15:00

Was hat die Konkurrenz zu kritisieren?

Was hat die Konkurrenz zu kritisieren?

Punktabzüge für Patrizia

"Der gesamte Look hat mir gut gefallen", lobt Svetlana das Outfit von Konkurrentin Patrizia, die vor ihr auf dem "Shopping Queen"-Catwalk steht. Doch für eine Party ist es Svetlana immer noch "zu wenig". Der eigentlich größte Kritikpunkt, den alle drei Mitstreiterinnen bemängeln, ist allerdings die Farbe von Patrizias Look.

"Ich bin von einem silbernen Kleid ausgegangen, aber mit Schwarz macht man ja nie etwas falsch", stellt Sandra noch großzügig fest. Auch Svetlana muss schmunzeln, als sie bemerkt, dass sich beide Kandidatinnen der bisherigen Woche komplett in Schwarz gekleidet haben.

Montagskandidatin Jenny ist jedoch wenig begeistert von der Wiederholungsfarbe. Mit ihrem eigenen Look hat sie an Tag eins offenbar einen Farbtrend für die "Shopping Queen"-Runde auf Mallorca gesetzt. Jetzt kündigt Jenny aber an: "Weil es wieder schwarz ist, werde ich, glaube ich, einen Punkt abziehen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bereut Lam Vy schon ihre Joker-Entscheidung?

"Ich bin verrückt"

Bereut Lam Vy schon ihre Joker-Entscheidung?