Ab 12.12. SO 20:15

Was macht Tim Mälzer hier so glücklich?

Was macht Tim Mälzer hier so glücklich?

Eine ganz besondere "Überraschung"

In Frankreich hat Tim Mälzer gerade seine Box geöffnet und voller Freude festgestellt, dass das Gericht gar nicht so kompliziert sein dürfte. Na, ob er sich da mal nicht zu früh freut? Und da kommt es auch schon: Eine „kleine Überraschung“ in einem weißen Schälchen. Nach anfänglicher Skepsis über den kleinen Zusatz, löst es aber plötzlich ganz große Gefühle bei Tim aus: „Ich war verliebt in dieses zauberhafte Produkt, was sich da in meinem Gaumen ausgebreitet hat und zu absolutem Wohlgefühl und Freude beigetragen hat.“ Da schwärmt aber jemand in den höchsten Tönen. Was mag das wohl für ein „zauberhaftes Produkt“ sein?

Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt

Das schaffen nicht viele bei "Kitchen Impossible"

Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt