Aktuell nicht im Programm

Kitchen Impossible

Wer gewinnt das Koch-Battle?

Wer gewinnt das Koch-Battle?

Roland Trettl gegen Peter Maria Schnurr

Beide Köche von "Kitchen Impossible" bekamen ihr Fett weg: Der eine musste Süßspeisen zubereiten, die er nicht mochte, der andere kämpfte mit einer bizarr aussehenden und streng schmeckenden Beilage. Da nahmen sich Roland Trettl und Peter Maria Schnurr nichts. Wie aber schnitten sie vor der Jury ab? Welcher der beiden Spitzenköche räumte die meisten Punkte ab?

Das Endergebnis fällt knapp zu Gunsten von Peter Maria Schnurr aus: Mit 6,2 Punkten in Runde 1 und 4,8 Punkten in Runde 2 erhält er insgesamt 11,0 Punkte. Roland Trettl kommt mit 5,0 und 5,5 Punkten nur auf insgesamt 10,5 Punkte. Grund genug für Trettl, dem Sieger noch einen Spruch zu drücken: "Hast gewonnen – mit dem Dreck, unfassbar!"

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer

Die Bilanz der dritten Staffel

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer