Die schönste Braut

Wer wird "Die schönste Braut"?

Wer wird "Die schönste Braut"?

Die Konfrontation im Spiegelsaal

Noch ist es still im Spiegelsaal, doch nicht mehr lange. Am Finaltag treffen sich alle Wettbewerberinnen zur Konfrontation und es entscheidet sich wer "Die schönste Braut" wird. Marion, Ilona, Ingrid und Jessica haben uns über die Woche die verschiedensten Brautversionen gezeigt. Von der romantischen Eleganz über die Prinzessin bis hin zur griechischen Göttin war alles dabei. Noch können die Kandidatinnen auf einen Gewinn von 3.000 Euro hoffen. Aber nur eine wird am Ende als Siegerin prämiert. Im Spiegelsaal bei der Konfrontation kommt es dann plötzlich auch noch zu einem unerwarteten Zwischenfall.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf