Aktuell nicht im Programm

6 Mütter

"Wir haben eine große verrückte Familie"

"Wir haben eine große verrückte Familie"

Ute Lemper und ihr Mann sind überglücklich

Ute Lemper hatte im Jahr 2000 schon zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe, doch das war ihr und ihrem Ehemann Todd Turkisher noch nicht genug. "Wir wollten einfach mehr Kinder. Ute ist ein Familienmensch, sie liebt Kinder", erzählt Todd völlig begeistert.

Im Jahre 2005 kam dann Julian, das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt. Ute erinnert sich immer noch liebend gerne an die Geburt ihres Sohnes zurück und schwärmt von den alten Zeiten. Auch für ihren Mann war die Geburt etwas Einzigartiges, ein "Sonnenaufgang".

Sechs weitere Jahre später bekamen Ute und Todd noch einen Sohn. Das Ehepaar waren damals schon in ihren 50ern, doch Todd fand das fantastisch: "Ich denke das hält uns jung." Beim Anblick der alten Fotos gerät er immer wieder ins Schwärmen: "Wir lieben sie alle sehr. Wir haben eine große verrückte Familie."