MO - FR | 15:00

"Wunderschön", aber "nicht überraschend"

"Wunderschön", aber "nicht überraschend"

Tamara erhält 32 Punkte

Der Pulli bleibt der oberste Kritikpunkt: Genau wie Guido Maria Kretschmer bemängeln auch Marina, Alina und Tanja Tamaras grauen Strick mit Schnürung. Dafür bleiben alle vier Konkurrentinnen aber auch in Sachen Frisur bei Guidos Meinung und loben Tamaras neuen schrägen Haarschnitt. "Das habe ich sofort als asymmetrisch erkannt", meint Marina und spricht nicht nur von Tamaras Frisur, sondern auch von ihrem Schal. Sie und Tanja vergeben jeweils acht Punkte an die Montagskandidatin.

Alina hätte sich allerdings mehr erhofft. Mit Tamaras Hose hat sie bereits gerechnet, ein Kleid oder einen Rock hätte Alina daher "überraschender gefunden". Von ihr bekommt Tamara sieben Punkte. Antje dagegen ist begeistert. "Ich finde, du siehst wunderschön aus", schwärmt die 78-Jährige und belohnt Tamara schließlich mit neun Punkten.

Insgesamt erhält Münsters erste "Shopping Queen"-Anwärterin dieser Woche 32 Punkte von der Jury und nimmt damit natürlich vorläufig Platz eins ein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?