MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Zusammen sind Vera und Arthur glücklich

Zusammen sind Vera und Arthur glücklich

"Wir gehören zusammen"

Vera und Arthur stehen bereits mit einem Fuß vor dem Traualtar. Sie scheinen wie Topf und Deckel zueinander zu passen. "Er erfüllt mir alle Wünsche und Träume, die ich habe. Wenn ich glücklich bin, ist er auch glücklich", schwärmt die Braut in spe. Auch der zukünftige Bräutigam ist von seiner Liebsten entzückt: "Wenn ich Vera beschreiben müsste, fällt mir nur Gutes ein."

Für die zwei Turteltäubchen macht der Altersunterschied von 23 Jahren gar nichts. Schließlich ist das Wichtigste, dass die beiden zusammen glücklich sind, da spielt das Alter keine Rolle. Vera bringt es auf den Punkt: "Wir gehören einfach zusammen." Mit dem Bund der Ehe möchten Vera und Arthur ihre Liebe besiegeln.

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet

Das große Quieken

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet