Mittwochs I 23:05

Darsteller Alfred Enoch als Wes Gibbins

Darsteller Alfred Enoch als Wes Gibbins
© Wes Gibbins (Alfred Enoch) © VOX/ABC Studios

Wes Gibbins ist der geborene Anführer

Wes weiß es nur noch nicht. An der Middleton Law School wird er von seinen Kommilitonen zunächst nicht ernst genommen, denn er wurde erst im letzten Moment von der Warteliste für das Studium zugelassen. Durch sein Talent und Ehrgeiz gewinnt Wes jedoch schnell die Aufmerksamkeit von Annalise Keating.

- Anzeige -

Hinter Wes Gibbins steckt der britische Schauspieler Alfred Enoch, der am 2. Dezember 1988 in Westminster, London, geboren wurde und dort auch aufwuchs. Mit elf Jahren wurde er in der Rolle des Dean Thomas in der "Harry Potter"-Reihe bekannt. Danach erhielt er Rollen in Fernsehserien wie "Broadchurch", "Mount Pleasant" und "Sherlock". Auch am Theater demonstrierte Enoch sein schauspielerisches Talent. In Aufführungen wie William Shakespeares "Coriolanus" und "Timon of Athens" beeindruckte er das Publikum.