Mittwochs I 23:05

Darstellerin Aja Naomi King als Michaela Pratt

How to get away with murder: Darstellerin Aja Naomi King
Aja Naomi King spielt Michaela Pratt in "How to get away with murder" © VOX/ABC Studios

Michaela, die überehrgeizige Studentin

Niemand möchte Professor Keating so sehr überzeugen wie Michaela Pratt. Sie tut alles, um ihrem Vorbild so nahe wie möglich zu kommen. Aber Annalise Keating zu beeindrucken, ist nicht einfach und als es schließlich zu einer Extremsituation kommt, ist Michaela nicht so stark, wie sie vorgibt zu sein.

- Anzeige -

Die überehrgeizige Studentin wird von Aja Naomi King gespielt, die am 11. Januar 1985 im US-Bundesstaat Kalifornien geboren wurde. Neben Rollen in verschiedenen Independent-Filmen übernahm Aja Naomi King Gastauftritte in den Krimi-Serienhits "The Blacklist", "Blue Bloods", "Person of Interest" und "Black Box". Größere Bekanntheit erlangte die Schauspielerin mit ihrer Rolle als Assistenzärztin in der Serie "Emily Owens M.D.".