4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Gastbräute sind Feuer und Flamme
Auf Evelines Hochzeitsfeier geht's für die Gastbräute trotz kühler Dezemberbrise nach draußen. Hier erwartet die Gäste ein ziemlich heißer Programmpunkt. "Ich hoffe, unsere kleine Darbietung gefällt", formuliert es der Feuerspucker recht vorsichtig. Mit dieser Wortwahl stapelt der Gaukler ganz schön tief: Die Gastbräute fangen nämlich angesichts der Flammenshow richtig Feuer.
Das Durchhaltevermögen der Herren beeindruckt
In Verzückung geraten die Damen dabei allerdings weniger wegen der Show, sondern eher wegen der leicht bekleideten Artisten. "Da wird's ihnen warm ums Herz", sieht Weddingplanner Froonck gleich. "Und ich denke, das liegt weniger an dem kalten Feuer." Während sich der Feuerkünstler ohne Angst die brennende Lunte in den Mund schiebt, reißen die Damen die Augen auf. "Ich fand das größere Highlight den Herren, der sein T-Shirt ausgezogen hat mit den Tattoos.", schwärmt Jill. Und auch Madlen strahlt voller Verzückung. Wohlig warm ums Herz wird trotz Winternacht auch Miriam.
Besonders vom Durchhaltevermögen der Herren ist sie begeistert. "Die haben gar nicht gefroren, obwohl sie ihre T-Shirts ausgezogen haben", schmunzelt sie. "Da war uns dann auch nicht mehr kalt." Na, wenn's so heiß hergeht, werden die Gastbräute dies ja hoffentlich auch in ihrer Bewertung mit einbeziehen.