4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Stimmung rauscht in den Keller
Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" lassen es Daniela und Slawa richtig krachen – ganz nach russischer Art mit viel Tamtam und einer Tamada, einer eigenen Hochzeitsmoderatorin. Aber das scheint nicht ganz den Geschmack ihrer Gastbräute zu treffen. Die Stimmung bei Sandra, Simona und Natalie rauscht jedenfalls in den Keller.
Hier darf man nicht geräuschempfindlich sein
"Zu laut", zu viele Spiele und zu wenig Zeit zum Tanzen – es hagelt Kritik von allen Seiten und die Gastbräute scheinen sich auf Danielas Hochzeitsfeier nicht wirklich wohl zu fühlen. Die russischen Gepflogenheiten sind ihnen dann doch zu fremd. Oder steckt hinter der kollektiven negativen Bewertung von Sandra, Simona und Natalie vielleicht doch etwas anderes? Denn auch das anschließende kulturübergreifende Feuerwerk findet seine Kritiker. "Ja, das Feuerwerk – coole Idee, für mich gehört das aber auf keine Hochzeit, sondern auf Silvester", findet Gastbraut Simona. Und das wiederum amüsiert Hochzeitsberater Froonck sehr: "Das ist das beste Argument, das ich je gehört habe", lacht er.
Als die drei Gastbräute sich auch noch vorzeitig verabschieden möchten, ist Braut Daniela alles andere als erfreut: "Schade, ihr verpasst noch einiges. Ich bin ein bisschen enttäuscht, muss ich ehrlich sagen" entgegnet sie den fadenscheinigen Ausreden von Natalie. Die ihrerseits gesteht im Gehen "Puh, endlich haben wir es hinter uns" – eine "krasse Aussage", wie Froonck findet.
Berechtigte Kritik oder Berechnung. Macht euch bei TV NOW euer eigenes Bild!