4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die weißen Tauben sind müde

Die Eulen fliegen weiter

Gaby und Rico feiern eine Gothic-Hochzeit, die alles ist nur nicht konventionell. “Da es bei uns etwas ungewöhnlich wäre, weiße Tauben fliegen zu lassen, habe ich meinem Schatzi eine Eule besorgt“, kündigt Gaby das Highlight ihrer Hochzeit an. Die Gastbräute sind fasziniert, allen voran Merve: “Das muss ich fotografieren, so was sehe ich zum ersten Mal.“

Die Eule guckt streng - ist aber ganz friedlich

Penelope ist der Name des Tieres und es darf auch gestreichelt werden. Merve fragt sich: “Was hat denn eine Eule auf einer Hochzeit zu suchen?“ Eine Frage, die Froonck versucht zu beantworten. “Es ist ein Nachtvogel“, betont er und schlussfolgert, dass die Eule somit der passende Vogel für eine Gothic-Hochzeit sei. So richtig gut kommt das aber bei den Gastbräuten nicht an. “Für mich war das nichts, ich bin eh nicht so der Vogelfan“, urteilt Gesa. Froonck sieht das anders: “Tauben hat jeder, damit macht man keinen Punkt. Aber die Eule schießt hier den Vogel ab.“
Besser kommt der schwarze Hochzeitskuchen an, aber auch hier sind die Gastbräute kritisch, denn der Kuchen wird ohne Musik präsentiert, wie Merve bemerkt. Dennoch scheint er zu schmecken, und die Gastbräute lassen sich die süße Köstlichkeit nicht entgehen.

Beweisen sie auch sonst Toleranz? Das seht ihr bei TV NOW in voller Länge.