4 Hochzeiten und eine Traumreise: Feuerzauber bei Jenny und Peter

Diese Show entzündet die Herzen der Gastbräute

Als letztes Brautpaar der Woche geben Jenny und Peter sich bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" das Ja-Wort. Unter dem Motto "Etwas Blaues" wollen die beiden gemeinsam mit 65 Gästen ihren großen Tag ausgiebig feiern. Nach der meisterhaften Verköstigung und den ersten, noch zaghaften Tanzversuchen, wartet eine feurige Show auf die Hochzeitsgesellschaft.

vlcsnap-2015-09-16-15h22m06s92

Nach dem emotionalen Hochzeitstanz von Jenny und Peter wird die Tanzfläche endlich auch für die Gäste freigegeben. Doch viel Zeit zum Tanzen bleibt ihnen nicht, schließlich wartet im Außenbereich bereits eine große Überraschung: eine Live-Feuershow! Gekonnt schwingen die Herren im schwarzen Gewand brennende Fackeln wild umher und schlucken die Flammen, als würde es sich dabei bloß um Zuckerwatte handeln. Selbst der brennende Zylinder, den einer der Herrschaften auf dem Kopf trägt, scheint die Artisten nicht zu beunruhigen – was für eine Show! Auch die Gastbräute kriegen sich kaum ein und staunen nicht schlecht: "Also die Feuershow war echt der absolute Oberhammer", so Svetlana begeistert.

Feurige Stimmung draußen – Langeweile drinnen

Die Feuerkünstler heizen der Hochzeitsgesellschaft ordentlich ein und bringen die Stimmung richtig zum Kochen. Von der Action noch völlig berauscht, setzen die Gäste die Party im Außenbereich fort und grooven sich richtig ein. Als es dann allerdings wieder zurück in den Festsaal geht, ist von der ausgelassenen Stimmung nicht mehr viel zu spüren. Svetlana wäre viel lieber noch draußen geblieben, um die aufgelockerte Stimmung auszunutzen: "Das war echt schade."

Auch Sira findet die Stimmung auf Jennys Hochzeitsparty, abgesehen von der Feuershow, eher mäßig: "Die Stimmung war wirklich zäh. Ich muss sagen, ich bin froh, dass ich mich mit den Mädels so gut verstehe, weil ich glaube, sonst wäre es ein verdammt langer Nachmittag und Abend gewesen."

Können Jenny und Peter das Stimmungsruder noch einmal herumreißen oder war's das schon wieder mit der Action?