4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sabrina und Frank haben sich ihr Happy End verdient
Großes Gefühls-auf-und-ab bei Braut Nr. 3 Sabrina. Der kleinste Anlass genügt, um die Braut von Busfahrer Frank zum Heulen zu bringen. Zum Glück fängt sie sich auch schnell wieder und gibt dann die gewohnte Stimmungskanone.

Bei der standesamtlichen Trauung tritt dann endlich etwas Ruhe ein, denn der Standesbeamte erzählt noch einmal in aller Ruhe die komplizierte Kennenlerngeschichte von Sabrina und Frank auf ihrem Weg zum glücklichen Ehepaar. Der erste Kontakt auf einer Busfahrt verlief noch eher unspektakulär, doch vor allem aufgrund des Altersunterschieds wurde es dann doch noch sehr abenteuerlich. Das Umfeld der beiden war so gar nicht von der neuen Liebe begeistert und deshalb mussten sie sich anfangs sogar heimlich jeden Freitag an einer Feuerwehrhütte treffen.
Heiratsantrag mit dem Rasenmäher
Doch allen Widerständen zum Trotz hielt die Liebe und Frank fasste sich schließlich ein Herz und bat Sabrina um die Ehe. Auf Romantik wie Teelichter, einen Bräutigam auf Knien oder einem Herz aus Rosen musste Sabrina dabei aber verzichten, denn der rustikale Gatte brachte sein Anliegen beim Rasenmähen vor. Inklusive kurzer Hose und freiem Oberkörper bedeckt mit Grashalmen. Aber die Ernsthaftigkeit konnte er später dennoch glaubwürdig unterstreichen, "Sabrina, ich wollte dir nur gesagt haben, das war ernst gemeint, mit solchen Aussagen mache ich keine Scherze". Und so war Sabrinas größter Wunsch erfüllt und sie konnte einfach nicht mehr 'Nein' sagen.
Dieses Happy End haben sich die beiden aber auch redlich verdient.