Arrow trifft die Herzen der Zuschauer

Quotenstarke Deutschlandpremiere des neuen US-Serien-Highlights „Arrow“ bei VOX

„Arrow“ zielt auf die Herzen der Zuschauer: Mit starken 12,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen startete die neue Action-Crime-Serie am gestrigen Abend bei VOX durch. Bis zu 3,09 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren verfolgten um 20:15 Uhr die Verfilmung des US-Kult-Comics mit Stephen Amell in der Hauptrolle, der als moderner Robin Hood im nächtlichen Starling City seinen packenden Rachefeldzug antrat.

arrow.jpg

Erfolgreiche Genre-Erweiterung bei VOX am Montagabend: Nach dem starken Einstand der Mystery-Crime-Serie „Grimm“ zu Beginn dieses Jahres, hat der Kölner Sender mit der Action-Crime-Serie „Arrow“ ein weiteres Serien-Highlight im Programm, das die erfolgreichen Crime-Serien bei VOX ergänzt.

Wer die Auftaktfolge von „Arrow“ verpasst hat, kann diese sieben Tage nach Ausstrahlung jetzt kostenlos bei VOXNOW.de abrufen.

Auf eine neue Folge „Arrow“ können sich die Zuschauer am kommenden Montag, 23. September, um 20:15 Uhr wieder freuen.

„Arrow“ – das neue US-Serienhighlight immer montags um 20:15 Uhr bei VOX als Deutschlandpremiere.

(c) Foto: VOX/Warner Bros. International Television