4 Hochzeiten: Auf Alines Hochzeit gibt es großen Spaß in der Foto-Box

"Ich wusste nicht, dass das so aussieht"

Marcel und Aline haben sich etwas Lustiges ausgedacht bei ihrer Hochzeit: Das Brautpaar bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" stellt sich mit den Gastbräuten gemeinsam in die Fotobox. Dabei kommt es zu einem ungewollt komischen Foto.

Dieses Fotomotiv ist für eine Hochzeit sehr ungewöhnlich

416314 orig 2 16x9
© VOX

Das "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Paar Marcel und Aline ist in ihrem Freundeskreis bekannt für ihre lustige Art. Sie lachen gerne und haben viel Spaß zusammen. Den wollen sie am schönsten Tag ihres Lebens auch mit ihren Gästen teilen und haben daher eine Foto-Box besorgt. Wer Lust hat, kann sich dort mit oder ohne Kostüm ablichten lassen.

Selbstverständlich stürmen auch die drei Gastbräute in die Box und posieren was das Zeug hält. Die drei Konkurrentinnen haben sichtlich Spaß und amüsieren sich prächtig. Bei einem gemeinsamen Foto mit dem frischgetrauten Brautpaar kommt es dann zur kuriosesten Situation des Abends.

Gerade als der Fotograf abdrückt, bückt sich Gastbraut Melissa um einen Strohhut aufzuheben. Dabei befindet sich ihr Kopf auf Hüfthöhe von Bräutigam Marcel – und das vor den Augen von dessen frisch angetrauter Frau. "Was Melissa gemacht hat, das darf sie selber erläutern", sind die Lippen von Gastbraut Anna versiegelt. Braut Aline darf aufatmen, denn die Situation sieht nur auf dem Schnappschuss prekär aus. "Ich war aus dem Feld draußen", erklärt Melissa ihren Ausflug unter die Gürtellinie des Bräutigams. "Ich wusste nicht, dass es so aussieht". Von Fotoboxen will sich Melissa künftig fernhalten, damit bloß keine falschen Gerüchte aufkommen.