MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Alex muss etwas strenger werden

Jetzt wird Alex aber böse
Jetzt wird Alex aber böse Torte ohne Messer? Frechheit! 02:57

Ohne Messer keine Torte

Petra und ihr Alex wollen ihre Hochzeitstorte anschneiden, doch scheinbar hat das Personal des Vereinsheims nicht an ein Messer gedacht. Der Bräutigam muss sich aber wohl sehr auf die Torte gefreut haben, denn von dieser nachlässigen Organisation ist er überhaupt nicht begeistert. Wütend greift er zum Mikrofon, um seinem Ärger Ausdruck zu verleihen. Seine Frau kann ihn gerade noch beruhigen, als schon das nächste Problem ansteht.

Die Gastbräute schauen währenddessen hilflos zu und wissen nicht ganz, wohin mit ihren Blicken. Wie sich diese Aktion auf die Stimmung der Gastbräute auswirkt, erfahrt ihr in dem Video. 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?