MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Alime muss ganz tapfer sein

Alimes Hochzeit wird hart bewertet
Alimes Hochzeit wird hart bewertet So wenige Punkte hätte Alime nicht erwartet 02:51

Alime und Baris haben mehr Punkte erwartet

Der letzte Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bedeutet  für unsere vier Bräute "Augen auf und durch": Allen vier Kandidatinnen wird noch einmal das Video ihrer vermeintlichen Traumhochzeiten gezeigt - inklusive der teils wohlwollenden, teils vernichtenden Urteile ihrer jeweiligen Gastbräute. 

Nur drei Punkte für die Stimmung

Besonders Alime braucht dabei ein dickes Fell: Für ihre traditionell türkische Hochzeit unter dem Motto "Breeze of the Orient" bekommt sie von Irene, Katrin und Tharani nur eine recht bescheidene Anzahl an Punkten. Besonders in der Kategorie Stimmung muss Alime ganz tapfer sein, denn von Katrin erhält sie dort nur negativrekordverdächtige drei Pünktchen. 

Alime kann es kaum fassen, geschweige denn nachvollziehen: "Und ich war ja so nett bei der der Stimmung auf ihrer Hochzeit". Wir erinnern uns: Auf Katrins Hochzeit belief sich die Anzahl tanzender und feiernder Gäste eher gegen Null. "Da muss ich mich echt zurückhalten!" 

Und Froonck kann sie da nur unterstützen. Alime und Baris sind sich nun alles andere als sicher, ob sie noch eine Chance haben, die Traumreise nach Mauritius zu gewinnen - aber sie hatte ja von Anfang an ein eher mulmiges Gefühl.

Wie's dann ausgeht, könnt ihr auch bei TV NOW sehen.

Die lässigste Braut aller Zeiten: Helene

Diese Strandhochzeit ist Entspannung pur

Die lässigste Braut aller Zeiten: Helene