Harmonie pur!

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Alina und Radu sind ein Herz und eine Seele

"Wir verstehen uns blind"
"Wir verstehen uns blind" Eine tiefe Verbindung 01:44

Alina hat ihren Deckel gefunden

Die neue Woche bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ startet in Sindelfingen mit Alina und Radu. Das Paar stammt gebürtig aus Rumänien und kennt sich schon „ein Leben lang“, wie Alina verrät. Aber bis die beiden dann wirklich zueinander gefunden haben, hat es noch eine ganze Weile gedauert. Inzwischen sind sie überglücklich zusammen und wollen einander nie wieder gehen lassen. „Wir verstehen uns blind“, schwärmt Alina von ihrem Radu. Zum Motto „Best Day ever“ will das Paar ihren großen Tag feiern. So viel Harmonie wie die beiden versprühen, kann es nur eine Traumhochzeit werden und natürlich der beste Tag ihres Lebens. Und was Radu so besonders liebt an seiner Alina, das verrät er uns im Video.

Wie die „Best Day ever“ Hochzeit aussieht, könnt ihr auch in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen