MO - FR 16:00

Ob "schlicht" für den Sieg reicht?

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Alina und Tim setzen auf „Schlichte Eleganz“

Alina braucht keinen "Ja-Sager"
Alina braucht keinen "Ja-Sager" "Er ist kein Langweiler" 01:51

Alina, die Deko-Queen?

Die letzte Hochzeit der Woche steht an. Alina und Tim sind bereit und wollen sich trauen lassen. Das Paar lebt in Herten und das nicht allein. Tim hat noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung und gemeinsam haben sie eine elf Monate alte Tochter. Von Anfang an hat sich Alina mit Tims Tochter super verstanden – und das hat Tim natürlich nur noch darin bestätigt, dass das die richtige Frau für ihn ist. Was die beiden so aneinander lieben, erzählen sie euch im Video. 

Jetzt wird unter dem Motto „Schlichte Eleganz“ geheiratet. Ob das für den Sieg reichen wird? Was die Dekoration betrifft, dürfen wir jedenfalls einiges erwarten von Alina. Denn das Paar betreibt einen eigenen Dekoladen. Da sollte die Hochzeit eine super Gelegenheit für Alina sein, sich richtig auszutoben.

Wie die Hochzeit der beiden aussieht, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?