4 Hochzeiten und eine Traumreise: „Alles an dir liebt alles an mir“

Larry und Nicole sind einfach unzertrennlich
Larry und Nicole sind einfach unzertrennlich In der Liebe und im Geschäft 03:51

Eine Liebesgeschichte wie im Märchen

Bevor die traumhafte Geschichte von Larry und Nicole als Paar begann, waren ihre Leben alles andere als märchenhaft. Beide kamen gerade aus schwierigen Beziehungen und vor allem Nicole wollte sich nicht auf eine neue Partnerschaft einlassen. Doch in dieser schweren Zeit standen sie sich sehr nah, halfen sich und hörten einander zu. So war es um sie ganz schnell geschehen und die beiden verliebten sich. Die Liebe ist so stark, dass sie problemlos eine große Patchwork-Familie und ein gemeinsames Familiengeschäft gleichzeitig meistern. Zu der großen Liebe von Larry und Nicole gehört selbstverständlich auch ein entsprechender Heiratsantrag.

Vom Antrag bis zum Hochzeitstag - ein Traum

4 Hochzeiten und eine Traumreise
In einem Video versprach Larry Nicole, all ihre Träume zu erfüllen und machte ihr einen Heiratsantrag. © VOX

Dass Larry und Nicole ein extravagantes Paar sind, sieht man sofort. Besonders Larry fällt gerne auf. Seine Individualität und Kreativität nutzte er auch, um seine Zukünftige für sich zu gewinnen. Mit einem selbstgedrehten Video zeigte Larry seine Liebe für Nicole. Am Ende des Videos fielen dann die entscheidenden Worte: „Möchtest du meine Frau werden?“. Zu diesem märchenhaften Heiratsantrag gehört natürlich eine märchenhafte Hochzeit. Dafür organisiert das Paar ein traumhaftes Fest ganz nach dem Motto „All of me loves all of you“ und dem Liebeslied von John Legend.

Am 16. März sind wir wieder da

Brandneue Folgen

Am 16. März sind wir wieder da