MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Amerikanisch, tamilisch, türkisch und deutsch - diese Hochzeits-Runde wird bunt

Laut, bunt und ausgelassen: Die Bräute erwartet eine vielseitige harmonische Hochzeitsrunde - oder?

An Tag eins der neuen "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche lernen sich vier hochmotivierte und sympathische Bräute wie immer beim Sektchen kennen und sind selbst überrascht, wie harmonisch das erste Treffen abläuft. Ob das wohl so bleibt?

Eines wird diese Woche in jedem Fall: Bunt und laut. Denn wo amerikanische, russische, tamilische und türkische Hochzeitskultur zusammentreffen, bleibt wohl kein Auge trocken und kein Tanz-Füßchen still. Ob da die ganz normale deutsche Hochzeit von Katrin mithalten kann? Und wie streng wird wohl die Punktevergabe ausfallen - bei Hochzeiten, die so schwierig zu vergleichen sind? 

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute