MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

"4 Hochzeiten und eine Traumreise": Andi und Dani sind füreinander geschaffen

Andi: "Wir passen einfach perfekt zueinander"
Andi: "Wir passen einfach perfekt zueinander" Dani und Andi wollen ihre Liebe besiegeln 00:02:11

Bei Andi hat's sofort "zoom" gemacht

Zusammen mit 120 Gästen, einem Budget von 22.000 Euro und unter dem Motto "Glitzer, Glamour, Party" wollen Braut Dani und Bräutigam Andi ihre Liebe besiegeln. Die beiden haben sich in einer Disco kennengelernt und auf Anhieb verstanden. Andi war hin und weg von Dani und hat "einfach nicht mehr locker gelassen", erzählt er. Damit hat er alles richtig gemacht, denn Dani gibt zu: "Das hat mich wahnsinnig beeindruckt".

Dani und Andi sind füreinander geschaffen

Als Dani dann ungeplant schwanger wurde, hat das die beiden noch enger zusammen geschweißt. Ihnen war sofort klar, dass sie das Kind auf jeden Fall behalten wollen. "Da ist richtige Liebe entstanden", erzählt Dani. Elias, der gemeinsame Sohn der beiden, ist nun schon ein Jahr alt. Das Brautpaar ist sich einig, dass Söhnchen Elias das Beste ist, was ihnen je passieren konnte. "Er ist unser Sonnenschein", schwärmt Dani von ihrem kleinen Sohn.

Auch Andi ist überglücklich mit seiner kleinen Familie: "Ich liebe an Daniela, wie sie mir und unserem Kind ihre Liebe zeigt. Das ist einfach einmalig". Andi weiß, dass er und Daniela einfach perfekt zueinander passen: "Ich will mit Dani alt werden." Auch Froonck entgeht das Glück des Brautpaars keineswegs: "Sie sind einfach füreinander geschaffen." Die Hochzeit kann also kommen.

Ob sie so schön wird wie das Kennenlernen, seht ihr bei TV NOW.

Gollum ist nichts dagegen

"Mein Schatz, mein Schatz"

Gollum ist nichts dagegen