MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Andrea und Markus wurden zusammen eingeschult

Brautpaar Andrea und Markus
Brautpaar Andrea und Markus Aus der Schulbekanntschaft wurde die große Liebe 02:11

Aus einer Schulbekanntschaft wird die große Liebe

Was lange währt wird endlich gut – das trifft auch auf die Liebe von Brautpaar Andrea und Markus zu, die sich am ersten Tag der neuen Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" trauen. Die zwei sind bereits zusammen zur Schule gegangen. Verliebt haben sie sich aber viel später.

Andrea verzauberte Markus mit ihren Profilfotos

Andrea und Markus kennen sich schon fast ihr ganzes Leben lang. 1977 wurden die beiden zusammen eingeschult. Aber während der Schulzeit konnten sie sich nicht besonders leiden. Auch danach ging der Kontakt über Jahre nicht über das Grüßen hinaus. Als Andrea dann jedoch Bilder eines Fotoshootings auf ihr Profil in einem sozialen Netzwerk hoch lud, war der Flugzeugabfertiger völlig hin und weg.

Zusammen wollen sie das Abenteuer Ehe noch einmal wagen

Um Andreas' Herz zu gewinnen wurde er sogar zum "kleinen Stalker", wie der 46-Jährige eingesteht. Scheint funktioniert zu haben, denn 2012 wurde aus den ehemaligen Schulkameraden dann tatsächlich ein Paar. Nun wollen sie ihre große Liebe mit einer Hochzeit krönen. Dazu haben sich Andrea und Markus gemeinschaftlich entschieden. obwohl sie beide eigentlich nicht noch einmal heiraten wollten.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auch im Live-Stream bei TV NOW sehen.

Ein starker Start in die Woche

Die Punkte für Gülden

Ein starker Start in die Woche