MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Andreas und Natalie bleiben die Gäste aus

Ein Gast nach dem anderen sagt ab
Ein Gast nach dem anderen sagt ab Hella: "Wie kann man das machen?" 01:11

Das Brautpaar hat mit Rückschlägen zu kämpfen

Am dritten Tag steht bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" die Trauung von Andreas und Natalie auf dem Wiener Prater an. Doch das Brautpaar hat mit einigen Rückschlägen zu kämpfen. Erst regnet es in Strömen und dann bleiben ihnen auch noch die Gäste aus. Die Gastbräute haben großes Mitleid und tun alles dafür, dass es doch noch ein schöner Tag für die beiden wird.

Die Gastbräute haben großes Mitleid

Nach der standesamtlichen Trauung geht es für das frisch vermählte Ehepaar in die kaiserliche Hochzeitslocation auf dem Wiener Prater. Doch dann kommt eine echte Hiobsbotschaft für Andreas und Natalie. Alle noch zu erwartenden Gäste sagen ab oder reagieren nicht auf die Anrufe des Bräutigams: "Mir sagen jetzt alle nach der Reihe ab, obwohl alle kommen sollten. Alle nach der Reihe schreiben mir nicht zurück und somit weiß ich, sie kommen nicht", so Andreas enttäuscht.

Die Gastbräute sind tief getroffen und leiden mit dem Brautpaar. Denn so eine Situation wünscht man niemandem: "Das schlimmste war für ihn, dass er noch mit seinen Arbeitskameraden telefoniert hatte. Und die sagten alle, dass sie kommen. Es kam aber niemand. Wie kann man das machen? Das kostet wahnsinnig Geld und keiner kommt oder entschuldigt sich wenigstens. Das ist kein Charakter für mich. Also, die wären für mich gestorben", macht Hella ihrem Kummer Luft.

Und auch Hochzeitsexperte Froonck Matthée ist total betroffen: "Unglaublich. Sowas darf wirklich nicht passieren. Das dürfen sich Gäste nicht erlauben. Das ist ungehörig, einfach nicht zu erscheinen. Das macht man nicht bei einer Hochzeit. Wo soll das denn enden?"

Auch das anschließende Schuh-Spiel kann leider nicht über die karge Gästeschar hinweg helfen. Doch die Gastbräute geben alles und versuchen Andreas und Natalie einen schönen Abend zu bereiten und sorgen mit guter Laune und viel Fotobox-Spaß für Stimmung.

Wie es dem Brautpaar mit dieser Situation ergeht, das seht ihr in voller Länge bei TV NOW. 

"Kompliment an den Koch"

Die Punkte für Tina

"Kompliment an den Koch"