MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Aneta und Axel sind zwei Schwerverliebte auf dem Weg in die Ehe

Zwei Schwerverliebte auf dem Weg in die Ehe
Zwei Schwerverliebte auf dem Weg in die Ehe Axel ist ein "Sechser mit Zusatzzahl" 02:40

Axel ist ein "Sechser mit Zusatzzahl"

Aneta heiratet ihren Axel, oder auch den "Sechser im Lotto mit Zusatzzahl", wie es die angehende Braut so schön sagt. "Er ist humorvoll und hat mein Herz vom ersten Tag an gestohlen." 

"Sie hat mein Herz im Sturm erobert."

Aber auch der Bräutigam schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Liebsten: "Sie hat mein Herz im Sturm erobert."  Axel weiß natürlich genau, wann die beiden sich kennengelernt haben: Es war im Dezember 2015, eine gemeinsame Freundin gab Axel Anetas Telefonnumer und damit war der Grundstein für eine große Liebe gelegt. "Ich hatte das Gefühl, den Axel schon ewig zu kennen. Wir haben gleich ewig gequatscht, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten" schwärmt Aneta. 

Auf das erste Telefonat folgte das erste Date und Axel kann nur sagen "Wow." Zufälligerweise hatten beide noch nichts für die anstehende Silvesterfeier vor und Fuchs Axel besorgt schnell noch Karten für eine Gala. Dort haben die beiden dann richtig zueinander gefunden, und Aneta kommt ins Träumen: "Der erste Kuss war genau um 12 Uhr. Da kamen die Schmetterlinge im Bauch. Ich habe gewusst, dass ist der Mann, den ich heiraten will."

Die ganze Hochzeit seht ihr auch bei TV NOW​​

Vier Bräute auf Wolke sieben

Ab Montag könnt ihr mitfliegen

Vier Bräute auf Wolke sieben