MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Angéliques und Fernands Liebe begann in der Disco

Das Leben ist eine Disco
Das Leben ist eine Disco Angélique liebt den DJ 05:03

Das wird eine ordentliche Retro-Sause

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise“ steht die zweite Hochzeit der Woche auf dem Programm. Angélique und Fernand heiraten unter dem wilden Motto-Mix "20-er-Jahre-Wedding in Black & White“ und versprechen eine russisch-afrikanische Retro-Sause mit 125 Gästen.

Sie liebt den DJ

Doch was sich dank der Namen der Heiratenden anhört wie ein französischer Liebesroman, könnte unter Stimmungs-Freunden auch unter dem Motto "Sie liebt den DJ“ durchgehen. Fernand steht nämlich nebenberuflich gerne mal hinter den Reglern, um für Tanzmäuse wie Angélique die Party in Schwung zu bringen. Und irgendwann laufen sich DJ und Tänzerin nun mal zwangsläufig über den Weg. 

Doch Party-Fernand erwies sich als schüchterner als man vermuten könnte. Trotz eindeutiger Avancen der hübschen Gesundheits- und Krankenpflegerin mit dem Model-Look traute sich Fernand nicht, seine Angebetete zu küssen. Die musste schon mit "Trau dich doch einfach!“-Aufforderungen eindeutiger werden. Dafür war dann zum Hochzeitsantrag alle Schüchternheit über Bord geworfen. Fernand ließ es sich natürlich nicht nehmen, extra eine Party in einem Club zu organisieren, um vor Angélique auf die Knie zu fallen. Unter großem Gejohle konnte die natürlich nichts anderes als "Ja“ sagen. Wird ja auch mal Zeit nach vier Jahren Beziehung.

Ob dafür jetzt doppelt so hart gefeiert wird, könnt ihr bei TV NOW in voller Länge sehen.

Plötzlich ist die Braut verschwunden

Wo ist Nicole?

Plötzlich ist die Braut verschwunden