4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Antje kriegt zur Hochzeit ihr Lieblingslied spendiert

Der Braut wird ein Herzenswunsch erfüllt
Der Braut wird ein Herzenswunsch erfüllt Überraschung für Braut Antje 02:27

Als wären es die "Platters" höchstpersönlich

Antje und Jens heiraten am vierten Tag von "4 Hochzeiten ..." mit einer bewegenden Zeremonie. Für das Brautpaar gibt's dann sogar noch eine ganz besondere Überraschung: "Only you" in einer mitreißenden Liveperformance.  Bei dieser gewaltigen Stimme könnte man glatt meinen, "The Platters" selbst stünden auf der Bühne. "Ich war mir hundertprozentig sicher, dass es Playback ist", findet Gastbraut Melike. 

Braut Antje ist emotional fix und fertig

Aber Moment mal: Tatsächlich handelt es sich bei Sänger Keith Tynes um einen der Bandmitglieder der "The Platters Golden Hits Revue". "Es gibt niemanden auf der ganzen Welt, der 'Only You' besser singt, als Keith", schwärmt da auch Co-Sängerin Cara. Was für eine Wahnsinns-Überraschung für Antje. Denn bei dem Song handelt es sich um das absolute Lieblingslied von ihr und ihrem Jens. "Er hat mir damit einen Herzenswunsch erfüllt", schnieft Antje ganz entzückt und beglückt. "Das war etwas Besonderes!"

Doch nicht nur beim Brautpaar, auch unter den Gästen und Gastbräuten flossen die Tränen. Ob Jaqueline oder Melike, beide konnten die fallenden Sturzbäche nicht aufhalten. "Alle waren aufgelöst", fasst Weddingplanner Froonck zusammen. "Keith ist wirklich ein Knaller!" 

Bei TV NOW könnt ihr alle mal mitheulen.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor