MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Auf dieser Hochzeit wird doppelt "Ja" gesagt!

Da hat jemand einen guten Fang gemacht

Die Tradition des Brautstraußwurfes hat wohl schon so einige Hochzeitsgäste zur Verzweiflung gebracht. Aber dieses Mal hält es eine ganz besondere Überraschung bereit: Jacquelines bester Freund Sven fängt nämlich den geworfenen Brautstrauß und sein Partner Benjamin ist ganz aus dem Häuschen vor Freude! Doch es kommt noch dicker und was genau passiert, könnt ihr in dem Video verfolgen.  

Es wird direkt noch einmal „Ja“ gesagt

Nach dem Strumpfbandtanz steht auch schon der nächste potentielle Bräutigam fest und siehe da: Es ist Benjamin! Sein Liebster Sven ergreift direkt die Chance und fällt vor Benjamin auf die Knie.  Am 24. Juli 2021 soll dann geheiratet werden und das vielleicht sogar bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Froonck jedenfalls freut sich schon.

Ob die Gatsbräute doch noch andere Highlights auf der Hochzeit von Jacqueline und Marco erlebt haben, seht ihr bei TVNOW. 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?