MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Aus der Disko-Bekanntschaft wird die große Liebe für Linda und Mirko

Unverhofft kommt oft

Meistens kommt es im Leben anders als geplant. Genau so war es auch im Fall des Kennenlernens zwischen Linda und Mirko aus Fehmann, die sich am Montag bei "Hochzeiten und eine Traumreise" das Ja-Wort geben. Denn eigentlich war der zukünftige Bräutigam alles andere als auf der Suche nach einer Beziehung, als er der Restaurantfachfrau über den Weg lief.

Eine schicksalhafte Begegnung

KFZ-Mechatroniker Mirko wollte nach mehreren langen Beziehungen sein Leben erstmal als Single genießen und mit seinen Jungs in der Disko nur ein paar "Weiber aufreißen". Aber dann sprach er ausgerechnet Restaurantfachfrau Linda an und verliebte sich Hals über Kopf.

Bis zum Sonnenaufgang plauderten sie an der Bar miteinander. Und am nächsten Tag hatte der 26-Jährige bereits Herzklopfen, als er an Linda dachte. Die 23-Jährige hingegen verliebte sich erst etwas später. "Ich dachte zuerst, es wird vielleicht mehr Freundschaft", erinnert sie sich. "Aber auf den zweiten Blick war es dann doch Liebe."

Mittlerweile hat das Paar bereits eine gemeinsame Tochter. Standesamtlich sind sie schon seit zwei Jahren verheiratet. Jetzt erfüllen sie sich bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" endlich ihren großen Traum: Eine romantische, kirchliche Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten.

Christiane und Cor

Deutsch-niederländische Liebe

Christiane und Cor