MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Aylin und Fabian sind echte Romantiker

Aylin und Fabian: Da haben sich zwei gefunden

"Sie macht die Welt schöner für mich", schwärmt Fabian von seiner Aylin. Kennengelernt haben sich die beiden, wie das in der modernen Welt so ist - über soziale Netzwerke. Er hat ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt und daraufhin wurde eifrig gechattet.

Der Heirats-Antrag fand im Flugzeug statt

Das erste Mal getroffen haben sich die beiden auf Fabians Geburtstag und bei ihm hat es auch direkt gefunkt. Auch für Aylin war das Gefühl so, als würden sie sich schon lange kennen. "Wir hatten überhaupt keine Probleme, Spaß miteinander zu haben."

Obwohl Aylins Familie türkischen Ursprungs ist, haben sie Fabian, den Deutschen mit englischen Wurzeln, mit offenen Armen aufgenommen. Beide Familien verstehen sich super und so steht einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege. Den Antrag machte Fabian in einem kleinen Flugzeug, das er extra für diesen Anlass gebucht hatte. "Dein Ernst?" war Aylins erste Antwort. Doch als ihre Freunde und Familie das Paar auf dem Boden in Empfang nahmen, kam auch bei Aylin an, dass Fabian es völlig ernst meint. Den Antrag machte er dann übrigens noch einmal vor allen Leuten und da konnte sie natürlich nur noch "Ja" sagen.

Wer Lust auf noch mehr Romantik hat, kann die bei TV NOW bekommen. 

Jacqueline hat die Gastbräute ins Herz geschlossen

Ein kleines Andenken

Jacqueline hat die Gastbräute ins Herz geschlossen