MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ayten spielt nicht immer die erste Geige

Ayten spielt nicht immer die erste Geige
Ayten spielt nicht immer die erste Geige Für Serhat geht Besiktas manchmal vor 04:15

Orientalisches Fest in Bad Oeynhausen

In der Romantikhochburg Bad Oeynhausen im nördlichsten Zipfel von Nordrhein-Westfalen heiraten Ayten und Serhat als letztes Paar dieser „4 Hochzeiten …“-Woche. Man darf ein orientalisches Fest erwarten, denn Ayten kommt aus Aserbaidschan und Serhat hat türkische Wurzeln.

König Fußball regiert auch in Bad Oeynhausen die Welt

Die beiden kennen sich bereits seit 2012, doch der schüchterne Deutsch-Türke warf der hübschen Aserbaidschanerin auf Partys nur ein paar verstohlene Blicke zu. Mehr war nicht drin und so ließ jegliche Resonanz von weiblicher Seite auf sich warten. Da musste erst die Anonymität des Computers für die nötige Lockerheit beim Bräutigam sorgen, denn mit dem Wissen von Aytens E-Mail-Adresse konnte er endlich richtig loslegen, der alte E-Mail-Schwerenöter. Überzeugend muss es gewesen sein, denn er konnte die fünf Jahre jüngere Ayten zu einem gemeinsamen Videoabend überreden. Und da er sie auch noch mit einer ordentlichen Portion Süßigkeiten glücklich machte, stellte er dann die entscheidende Frage: „Sind wir jetzt eigentlich zusammen?“. Das darauf folgende Schulterzucken der heutigen Braut wertete er jedenfalls als Zustimmung. Mehr Romantik geht nicht in Bad Oeynhausen.

Heute sind die beiden jedenfalls wie Topf und Deckel, zwischen die kein Zentimeter passt. Nur bei einer Sache wird Ayten vom liebenden Ehemann beiseite geschoben, nämlich beim – man ahnt es schon – Fußball. Wenn Serhats Leib- und Magenverein Besiktas spielt, richtet sich seine komplette Aufmerksamkeit auf das Geschehen auf dem Spielfeld und die Frau ist abgemeldet. Ein Schicksal, dass deutsche Ehefrauen nur allzu gut aus eigener Erfahrung kennen.

Wie gut, dass Besiktas am Hochzeitstag spielfrei hat. Zu überprüfen bei Aytens und Serhats Hochzeitsfeier bei TV NOW.

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute