MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Beach-Traum im Ruhrpott

Immer feste druff

Die Hochzeit von Denise und Sarah bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" findet in einer Beach-Bar statt. Überraschend für die Gäste ist jedoch der afrikanische Einfluss bei der Hochzeitsfeier. 

Ein Rhythmusgefühl wie der halbe Senegal

Nach der Trauung werden die Gäste zur musikalischen Darbietung gebeten. Gemeinsam mit zwei Profi-Trommlern dürfen alle das frisch vermählte Paar ins Eheglück trommeln. Dabei beweist die Hochzeitsgesellschaft nicht nur Taktgefühl, sondern auch Spontanität. Was auf den ersten Blick vielleicht an musikalische Früherziehung erinnert, erweist sich als ein taktvoller Beginn fürs Eheleben. 

Die Gastbräute sind zunächst skeptisch, doch vor allem Gastbraut Tanja findet schnell Begeisterung am senegalesischem Hochzeitsbrauch. Auch Froonk erfreut sich an den afrikanischen Klängen. "Machen die gar nicht schlecht", urteilt der Profi. "Das ist einfach super interaktiv. Wie man hier sieht, sind alle dabei", kommt er gar nicht aus dem Schwärmen raus.

Wenn's so toll war, sollte man sich das bei TV NOW nicht entgehen lassen.

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?