MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Abudi und Pina gab es keinen klassischen Antrag

Pina feiert eine Eishochzeit im Ruhrpott
Pina feiert eine Eishochzeit im Ruhrpott Ob sie mit ihrer italienischen Leidenschaft punkten kann? 03:51

Mit einer "Eishochzeit" in den Hafen der Ehe

Tief im Westen heiratet am vierten Tag die letzte Braut der Woche von "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Unter dem Motto "Eishochzeit" will Italienerin Pina ihrem Traummann Abudi das Ja-Wort geben. Die beiden heiraten nicht im Sommer, sondern in winterlichen Temperaturen. Passend dazu wird ihre Location im Arktis-Style mit kühlen Farben und Silber geschmückt sein. Ob es nach der eisigen Hochzeit für das Paar ins sonnige Thailand gehen wird?

Der Fußball hat Pina und Abudi zusammengebracht

Pina und Abudi haben sich während der Fußballweltmeisterschaft 2014 kennengelernt, als sie zufällig gemeinsam das Spiel geschaut haben. "Wir haben uns damals mit meinem Cousin getroffen. Er ist mit Abudi befreundet. Anfangs habe ich mir noch nicht viel gedacht. Als dann Halbzeit war, kamen wir dann zwischendurch ins Gespräch. Haben draußen zusammen eine geraucht und da wusste man auch, wer er ist und woher er kommt", erzählt Pina von ihrer ersten Begegnung.

Das zweite Treffen fand dann in der Pizzeria von Pinas Eltern statt. Ab dann war für Abudi ganz klar, dass Pina etwas ganz Besonderes ist: "Das war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie jeden Tag mehr geliebt. Also für mich war das schon von Anfang an klar, dass ich diese Frau heiraten will."

Da hat Abudi sein Wort gehalten, denn nun läuten die Hochzeitsglocken bei dem verliebten Paar. Doch einen klassischen Antrag gab es bei den beiden nicht. Aber warum? "Aus dem Grund, weil Pina eigentlich nie heiraten wollte. Darum habe ich mich eigentlich nie richtig getraut einen Antrag zu machen", verrät Abudi. Am Ende hat es dann ja doch noch geklappt. Kurz und schmerzlos hat das Paar in einem gemeinsamen Gespräch beschlossen zu heiraten – und damit sind beide sehr glücklich. So einfach kann es gehen.

Ob Pina mit ihrer italienischen Leidenschaft die deutsche Kälte auf ihrer Eishochzeit vertreiben kann? Das seht ihr bei TV NOW.

"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"