MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Aylins Kleid sind sich alle einig

Volle Punktzahl
Volle Punktzahl Bei Aylins Kleid sind sich alle einig 01:42

Volle Punktzahl

Eine ereignisreiche Woche "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht zu Ende. Ein letztes Mal treffen auf Schloss Brewenek in Lehmkulen alle Gastbräute aufeinander. Doch zuerst darf sich jedes Paar seinen Hochzeitsfilm ansehen. Die Bräute sind schon ganz gespannt auf die Bewertungen der anderen Gastbräute. Die Punkte fielen in dieser Woche nämlich überraschend einstimmig aus.

Bei Aylins Kleid sind sich alle einig

Am Montag feierten Aylin und Günay ihre türkische Hochzeit. Mit viel TamTam und rund 500 Leuten war es die bunteste Feier in dieser Woche. Eine besondere Bedeutung kommt in diesem Kulturkreis dem Brautkleid zu. Somit hat auch Aylin keine Kosten und Mühen gescheut, um das perfekte Kleid für ihre Trauung zu finden. Satte 2.000 Euro hat sie für ihr aufwändiges Kleid bezahlt. Ob sich das auch auszahlt?

Wenn es in dieser Woche um die Bewertungen geht, sind sich die Gastbräute in fast jeder Kategorie einig. So auch bei den Punkten für Aylins Brautkleid. "Sie hat eine tolle Figur, sie sah super toll aus in dem Kleid. Also gebe ich ihr zehn von zehn Punkten", macht Denise begeistert den Anfang. Auch Gastbraut Tanja hat am Kleid nichts zu bemängeln und vergibt die maximale Punktzahl. Selbst Claudia, die eher kritisch bewertet, vergibt volle zehn Punkte. Direkt mit der Maximalpunktzahl in die Runde zu starten, bietet die perfekte Ausgangslage für den Wochensieg. 

Ob sich Aylin und Günay tatsächlich über die Traumreise nach Barbados freuen dürfen, zeigt sich allerdings erst im großen Finale in dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise".  


Wer die Reise gewinnt, seht ihr auch bei TV NOW

Fünf Punkte für ein qualitativ gehobenes Menü?

Speisenbanausin

Fünf Punkte für ein qualitativ gehobenes Menü?