MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Bettinas Silberhochzeit geht's richtig ab

Was für eine Sause

Jetzt geht es aber so richtig rund bei Bettina, der dritten Braut der aktuellen Woche. Sie hat ja schon eine ordentliche Sause unter Feierbiestern angekündigt, aber was die junge Männer-Tanzgruppe bei ihrer Silberhochzeit abliefert, schießt den Vogel ab.

Bei der Party fliegen die Klamotten

Es startet noch gesittet wie eine Balletteinlage mit Hebefigur, doch dann schlüpfen die Herren in etwas Bequemes und das Spektakel nimmt seinen Lauf. Das Licht wird schummrig, die Musik sanft, die Jungs setzen mit schnipsenden Fingern den Takt - und dann fliegen die Klamotten.

Mit nacktem Oberkörper und unter Gejohle der weniger sensibel gestrickten Gäste, gibt es die pure oberkörperfreie Ekstase. Sehr zum Unwillen der Gastbräute, die entsetzt den Blick abwenden und auch verbal kein gutes Haar an der lasziven Tanzeinlage lassen. Der allgemeinen Feierfreude tut der Männerstrip aber keinen Abbruch. Zu "YMCA" schwingt man, was man hat und auch das Brautpaar ist glücklich: "Mit Freunden feiern ist einfach lustiger als mit der Familie". Die hat man nämlich weitestgehend ausgeladen, diese Spaßbremsen. Man muss für eine ordentliche Feier eben Prioritäten setzen.

Wie die Gastbräute auf so viel Party-Laune reagieren? Das seht ihr bei TV NOW.

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit

Viktor ist Nadjas Ruhepol

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit