MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Braut Sibel wird es orientalisch

Sibel und Ekin: Eine Reise in den Orient
Sibel und Ekin: Eine Reise in den Orient Eine Hochzeit aus 1000 und einer Nacht 02:53

Die vier Bräute lernen sich kennen

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" stößt diesmal Wiener Tracht auf orientalisches Bling Bling, Schlager auf Rock'n'Roll und so manche Knaller-Braut an ihre Grenzen. In der traumhaften Kupferschmiede in Hildesheim treffen die vier Bräute der Woche erstmals aufeinander. Anna, Sibel, Hella und Natalie kämpfen um die meisten Punkte und eine atemberaubende Traumreise nach Jamaika.

Sibel: "Alles wird komplett orientalisch"

Die erste Anwärterin auf die Tickets ins Paradies ist Sibel aus Alfeld. Die leidenschaftliche Bloggerin ist fashionmäßig immer up to date und hat auch schon genaue Vorstellungen, wie ihr Brautoutfit aussehen soll: Sie möchte eine türkische Sissi werden. Und nicht nur beim Outfit hat die 22-Jährige einen genauen Plan, denn auch das Motto "Eine Reise durch den Orient" ist exakt durchdacht: "Mit den vier orientalischen Tänzern, die ich gebucht habe, dem orientalischen Essen, und orientalischer Deko. Alles wird komplett orientalisch und ich freue mich mega drauf", verrät Sibel.

Die romantische Kennenlerngeschichte von Sibel und Ekin

Aber wie hat sie ihren Liebsten Ekin überhaupt kennengelernt? "Wir haben uns durch die Fotografie kennengelernt, weil ich jemanden brauchte, der für meinen YouTube-Channel ein paar Bilder macht", beginnt Sibel mit der romantischen Kennenlerngeschichte.

Nach den ersten Treffen haben sich die beiden dann mehr oder weniger zufällig im Urlaub in Izmir wiedergetroffen: "Auf einmal stand er dann vor meinem Hotel. Da haben wir dann ein bisschen Zeit miteinander verbracht. Da hat er auch gleich meine Mutter kennengelernt. Dort vor Ort sind wir dann auch zusammengekommen." Dass Ekins Besuch in Izmir vielleicht gar nicht so zufällig war, weiß Sibel gar nicht: "Sie dachte, es wäre zufällig, aber ich bin auch dahin geflogen." Da hat sich Ekins Einsatz auf jeden Fall gelohnt.

Wie die Hochzeit aus 1000 und einer Nacht bei den Gastbräuten ankommen wird, seht ihr auf TVNOW.

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute