4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei diesem Kindertänzchen wären die Gastbräute lieber sitzengeblieben

Da wären die Gastbräute lieber sitzengeblieben
Da wären die Gastbräute lieber sitzengeblieben Kindertanzen gefällt halt nicht jedem 01:27

Daran haben die Gastbräute überhaupt keinen Spaß

Quengelnde Kinder kann auf einer Hochzeit wohl niemand gebrauchen und quengelnde Gastbräute schon gar nicht. Das dachten sich wohl auch Larissa und Michel, deshalb engagierten sie für ihre Traumhochzeit eine Animateurin. Kurzerhand beschließt das Brautpaar, dass dieser Programmpunkt doch sicher auch den erwachsenen Gästen Spaß macht. Doch was den jüngsten Gästen gefällt, gefällt nicht unbedingt den Gastbräuten. 

Wie die Gastbräute auf das Kindertanzen reagieren erfahrt ihr in dem Video. 

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen