MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Jacqueline fühlt sich Steve Zuhause

Entspannung bei Jacqueline und Steve
Entspannung bei Jacqueline und Steve Noch etwas Wellness vor der Hochzeit 03:48

Moin Moin aus Hamburg

In der Hansestadt Hamburg werden Steve und seine Perle Jacqueline an Tag 4 heiraten. Sie gehen als letztes Paar ins Rennen um die Traumreise und dabei stehen ihnen noch alle Möglichkeiten offen. Nach dem Feuerwerks-Schock auf Judiths Hochzeit wird bei ihnen hoffentlich wieder etwas Ruhe unter den Gastbräuten einkehren.

Jacqueline und Steve wissen genau, was sie wollen

Jacqueline macht den Stress einer anstehenden Hochzeit nicht zum ersten Mal durch. Die 27-Jährige war bereits einmal verheiratet. Doch noch nie empfand sie so viel für jemanden wie für ihren Steve. Im Vorfeld musste das Paar öfters Kritik einstecken: Es wurde gemunkelt, dass eine Hochzeit doch vielleicht etwas überstürzt ist. Offiziell sind die beiden schließlich erst knapp anderthalb Jahre zusammen. Doch Steve kann guten Gewissens sagen: "Ja, ich bin mir sicher. Und dann gibt's auch keine Zeiteinteilung." Eine treffendere Aussage kann man wohl kaum machen. Jacqueline ist sehr froh, dass sie sich immer auf ihren Steve verlassen kann, selbst wenn ab und zu die "Zicken-Hörnchen" zum Vorschein kommen.

Wie in der heutigen Zeit so üblich, haben sich auch diese beiden Turteltauben dank der modernen Technik kennen gelernt. Denn das Internet hielt Jacqueline und Steve gleich auf zwei Plattformen für einander geeignet. Wie es sich von da an entwickelt hat und wer letztendlich das erste Treffen vorschlug, seht ihr im Video.

Die komplette Hochzeit von Jacqueline und Steve findet ihr bereits vor Ausstrahlung bei TV NOW.

Das kommt alles etwas überraschend

Der Gesamteindruck

Das kommt alles etwas überraschend