MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Marcel und Michelle wird es heiß

Marcel und Michelle sind voll die Sauna Fans
Marcel und Michelle sind voll die Sauna Fans Ganz schön heiß 02:38

Eine Hochzeit in der Saunalandschaft

Große Emotionen, charmante Pannen und wilde Tänze. Auch in dieser Woche geht es bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" rund. Michelle und Marcel sind das erste Paar der Woche. Sie heiraten unter dem maritimen Motto: "Sail away" in einer Sauna- und Wellnesslandschaft. Ob die beiden nach dem Hafen der Ehe auch ins Urlaubsparadies segeln werden?

Michelle und Marcel sind "Seelenverwandte"

Wir starten mit dem heißesten Paar der Woche. Michelle und Marcel aus Herne sind nämlich begeisterte Sauna-Gänger. Die Eltern von zweijährigen Zwillingen wollen nun auch kirchlich den Bund der Ehe schließen und ihre endlose Liebe besiegeln, denn sie sind "sozusagen Seelenverwandte". Passend zu ihrem Hobby wird in einem Sauna- und Wellnessresort geheiratet.

Kennengelernt haben sich die beiden im Supermarkt. "Michelle und ihre Mama sind dort immer regelmäßig einkaufen gekommen", erzählt Marcel. Doch zwischen Dosen-Ravioli und Gemüse-Abteilung hat es zunächst noch nicht zwischen den beiden gefunkt. Erst als sie sich später in einer Diskothek wiedertreffen, ist es sofort um sie geschehen. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich.

Ein Antrag im Heißluftballon

Der Antrag fand dann ganz romantisch im Skiurlaub statt. Marcel hat extra eine Fahrt mit dem Heißluftballon gebucht, um seine Liebste zu überraschen. Wohlwissend, dass Michelle eigentlich Höhenangst hat. Naja, hauptsache sie kann während des Antrags nicht einfach abhauen.

Trotz ihrer Phobie konnte sich die 27-Jährige überwinden und den Ausflug in schwindelerregender Höhe am Ende sogar genießen. Schließlich hat sie ja auch einen Antrag bekommen. "Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und das würde ich sofort wieder machen", so Michelle immer noch begeistert.

Ob ihre Hochzeit auch zu einem unbeschreiblichen Erlebnis wird und wie die Gastbräute den Tag bewerten, seht ihr bei TV NOW.

Der Gesamteindruck zählt

Welche Hochzeit hat Eindruck gemacht?

Der Gesamteindruck zählt