Dieses Paar heiratet an Tag Zwei
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Svenja und Marcel ging alles ganz schnell
Es warten große Emotionen auf die Gäste
Am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht es nach Niedersachsen. In Hessisch Oldendorf geben sich Svenja und Marcel das Jawort und feiern eine Vintage-Hochzeit mit 90 Gästen. Da die beiden sofort ins Schwärmen geraten, wenn sie über den anderen sprechen, ist eine tränenreiche Hochzeit mit vielen Emotionen garantiert.
Nach einem Jahr Beziehung jetzt die Hochzeit
Svenja und Marcel leben mit Baby, Kater und Hund in Hessisch Oldendorf und schwärmen sehr für einander. "Ich möchte Marcel heiraten, weil er mein absoluter Traummann ist, ich mich jeden Tag neu in ihn verliebe und weil er einfach meine bessere Hälfte ist", säuselt Svenja über ihren Liebsten.
Die beiden gehören einfach zusammen und wollen nun auch den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Kennengelernt haben sie sich auf einer Raststätte, wo beide gearbeitet haben. Marcel war damals allerdings noch in einer Beziehung und hatte zunächst nicht viel übrig für Svenja: "Ich habe sie erst immer ignoriert. Irgendwie war sie mir nicht egal, aber ich habe ihr das Gefühl gegeben, dass sie mir egal ist." Zu dem Zeitpunkt konnte der 29-Jährige seine Gefühle wohl noch nicht wirklich einordnen.
Als es dann aber zu einer Sperrung auf dem Rasthof kam, haben die beiden dann doch zueinander gefunden. "Irgendjemand musste immer das ganze Geschäft bewachen. Und sie hatte dann Angst nachts alleine da zu sein. Und dann habe ich gesagt, ich komme mal hoch und leiste dir Gesellschaft", erzählt der Retter in der Not.
Dann ging alles ganz schnell. Nach kurzer Zeit wurde Svenja schon schwanger und Töchterchen Leona kam auf die Welt. Nach einem Jahr Beziehung wartet nun die Hochzeit auf das Paar. Svenja ist sicher: "Es ist einfach bei uns so schnell gegangen, weil man merkt, dass wir zusammen gehören."