MO - FR 16:00

Das Kennenlernen

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Vanessa und Dirk spielte Freundin Sabine Amor

"Er ist ein Netter"
"Er ist ein Netter" Verliebt in Bad Münstereifel 02:09

Liebe mit Anlaufschierigkeiten

Altenpflegerin Vanessa und Autoverkäufer Dirk sind das dritte Paar dieser Hochzeitwoche und kommen aus Bad Münstereifel. 

Freundin Sabine hat Amor gespielt

Warum möchte denn Vanessa den Dirk heiraten? "Er ist ein nettes Kerlchen." Na, das geht doch noch romantischer, oder? "Der Dirk ist einfach mein bester Freund. Ich kann mit ihm feiern gehen wie mit einem Kumpel, abstürzen wie ein Kumpel." Und Dirk? "An Vanessa liebe ich ihre mitreißende Art. Sie zieht einen in ihren Bann. Sie lacht immer, sie strahlt." 

Zu verdanken haben die beiden ihr Glück ihrer gemeinsamen Freundin Sabine, die Amor gespielt und Vanessa zu Dirk ins Autohaus geschickt hat. "Dann hast du mir meinen schwarz-pinken Flitzer verkauft." Doch der amouröse Funke wollte immer noch nicht so recht überspringen. 

"Für mich war sie erst zu jung", meint Dirk. Denn mit seinen 50 Jahren ist eine 31-Jährige ja glatte 19 Jahre jünger.  "Aber Sabine hat immer für Gelegenheiten gesorgt, dass wir uns treffen. Sie hat schnell gemerkt, dass wir zusammengehören." Dirk merkte schnell: Das ist was. Doch bei Vanessa dauerte es noch etwas mit der Erkenntnis: "Erst fand ich ihn cool und aus "cool" wurde dann mehr. Eigentlich war er mir zu alt, aber dann sagte ich mir 'scheiß doch drauf, leb dein Leben'." Und das Leben will sie jetzt gemeinsam mit ihrem Dirk genießen. 

Die ganze Hochzeit gibt es auch auf TV NOW

Nadine muss noch einmal mit dem Koch reden

Hauptkritikpunkt: das Essen

Nadine muss noch einmal mit dem Koch reden