MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Whitesnake schmolz die Frau dahin

Erst die Musik, dann die Liebe

Einzelhandelskauffrau Stefanie heiratet am ersten Tag der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ihren Liebsten Michael in Hagen. Die beiden kennen sich schon eine ganze Weile und waren lange Zeit nur Musikkollegen. Michael hat sich dann ein Herz gefasst und den ersten Schritt gewagt – mit Erfolg. 

Fake-Hardrock für Romantiker

Der 45-jährige Kraftwagenfahrer erinnert sich noch genau an den Moment, wo es zwischen den beiden gefunkt hat. Doch Stefanies Erinnerung ist etwas verblasst. Wie war das noch mit dem ersten Kuss? Die 34-Jährige gerät ins Grübeln. "Irgendwann abends mal, beim Party machen", lacht Stefanie, "ich weiß es gar nicht mehr." Zum Glück weiß Michael nicht nur, wann es zum ersten Kuss kam, sondern auch, welche Musik dabei gespielt wurde. "Wir sind in Hagen privat weg gewesen und dann lief auch unser Eröffnungstanz, unser Hochzeitslied." Zu Whitesnakes Song "Is This Love" haben sich Stefanie und Michael dann das erste Mal geküsst. 

Wem da ganz warm ums Herz wird, darf sich bei TV NOW die ganze Liebesgeschichte angucken.

Froonck will sich bei seiner Hochzeit überraschen lassen

DAS wird eine echte Challenge für seine Kollegen

Froonck will sich bei seiner Hochzeit überraschen lassen